zur geBurt

Ich wurde dieses Jahr mit der Bitte, Babykarten zu Gestalten überrascht. Dabei hab ich keine Dekorelemente wie Schnuller oder Babyfüße im Repertoire. Ich bin stolz auf dieses Design, weil es die Botschaft trägt, aber sich stark von anderen Babykarten Unterscheidet.

Liebe Grüße aus Trixy’s Kartenwerkstatt

Übrigens gibt es die Karte auch in Pink:

zum genieSsen

Als erste Karte möchte ich euch eine ganz außergewöhnliche Karte vorstellen. Sie ist nämlich nicht nur zum Angucken gut, sondern beinhaltet auch gleich ein kleines Geschenkt; drei kleine Räucherstächen und einen Elefantenförmigen Stäbchenhalter.

Ich kann mir gut vorstellen, wie man diese Karte einem Urlaubsreifen Freund überreicht um ihm eine kleine Freude im stressigen Alltag zu machen.

Liebe Grüße aus Trixy’s Kartenwerkstatt

Weitere Karten: